Freitag, 16. Mai 2014

Preview P2 Match it LE


match it LE
Fußball ist nur was für Jungs? Knapp daneben. Die neue p2 Limited Edition "match it" beweist dir genau das Gegenteil: als exklusives Accessoire für die kommende WM kannst du mit den neuen Lacken ganz individuell Länderflaggen auf deine Nägel zaubern.
Match it! golden goal nail polish
match it nagellacke
golden goal nail polish
 
Trendige Nagellacke in knalligen Farben– können perfekt zu Länderflaggen kombiniert werden. Ein absolutes Fan-Accessoire für die Fußball-WM.
In acht Farben: 010 Brazil, 020 Spain, 030 France, 040 Italy, 050 Belgium, 060 Argentina, 070 Portual, 080 Germany.
 
Die golden goal nail polishes sind vegan.
 
6 ml: 1,95 €
 
Zum Beispiel kombinierbar als:
 
match it nagellacke deutschlandDeutschland-Flagge
 
050 Belgium
070 Portugal
080 Germany
Brasilien-Flagge
 
020 Spain
010 Brazil
030 France
match it nagellacke brasilien
match it nagellacke ArgentinienArgentinien-Flagge
 
060 Argentina
040 Italy




Passend zur Fußball-WM, die bald beginnt, bringt p2 genauso wie essence auch eine Fußball-LE raus. Diese besteht nur aus Nagellacken in acht verschiedenen Farben. Sonderlich ansprechend finde ich die Limited Edition nicht, ich hätte mir mehr dekorative Kosmetik gewünscht, dennoch werde ich mir den goldenen und grünen Nagellack ansehen.

Was haltet ihr von dieser LE und Limited Editions die sich mit dem Thema Fußball beschäftigen allgemein ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen