Dienstag, 20. Mai 2014

Review Alverde Rosie Tinted Highlighter


Alverde Rosie Tinted Highlighter
10ml für 2,95€
geöffnet 18 Monate haltbar

Seit der letzten Sortimentumstellung ist ein flüssiger Highlighter bei Alverde erhältlich. Meines Wissens nach gibt es in der Drogerie sonst kein anderes Produkt dieser Art und es ist auch noch ein super Dupe zu Benefit. Lange Zeit war es jedesmal, wenn ich in der Drogerie war, ausverkauft, aber beim letztem Mal habe ich endlich auch eine Flasche erwischen können und konnte ihn jetzt ausführlich testen.







Auf den ersten Blick denkt man, dass es sich um einen Nagellack handelt, denn die Flasche sieht genauso aus. Der untere Teil ist transparent und mit einem Aufkleber versehen, auf dem in grüner Schrift alle Infos stehen. Der Deckel ist, wie sollte es auch anders sein, in dem typischem und bekanntem Alverde-Grün. Öffnet man die Flasche, kommt einen ein blumig-kräuteriger Duft entgegen. Ich finde ihn sehr angenehm. 






Als Mittel zum Auftragen dient ein Applikator. Dank des integrierten Abstreifers hat man genau die richtige Menge und er lässt sich wunderbar auftragen. 




Oben ist er direkt nach dem Auftrag und unten lässt sich der Schimmer erkennen.

Die Farbe ist ein kühles Hellrosa, das nach dem Verblenden zu einem zu einem leichtem Glanz wird ohne speckig zu glänzen oder zu glitzern. Ich tupfe mit dem Applikator eine kleine Menge auf die Stelle, die ich bearbeiten möchte und verteile es dann mit dem Finger. Das ist für mich die beste und einfachste Methode. Bei mir hat er den ganzen Tag gehalten und seinen Schimmer verbreitet.

Von dem Highlighter bin ich sehr begeistert und werde neben meinen Puderprodukten auch den jetzt regelmäßig nutzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen