Samstag, 14. Juni 2014

Aufgebraucht #5

Obwohl wir noch nicht mal Mitte Juni haben, sind bei mir bereits eine Menge Produkte leer gegangen und bevor der Post nachher zu überladen wirkt, zeige ich euch jetzt schon einen Teil meiner leeren Produkte.




1. Adidas for women vitality hydrating shower gel massage pearls
Vor knapp einem Jahr habe ich es geschenkt bekommen und es seitdem selten genutzt. Weil ich ohnehin meine Duschgel-Sammlung reduzieren wollte, bin ich froh, dass es leer ist, denn mir hat zwar der Duft recht gut gefallen, aber die Pflegewirkung und auch die Konsistenz des Gels haben mich nicht überzeugt. Zudem mochte ich die Massagepearls nicht, denn sie waren recht hart und ließen sich nur schwer zerdrücken.
Nicht nachgekauft.

2. Herbal Essences Frizz Frei Anti-Fri Shampoo Mandarinenöl & Perlenextrakt
Der Duft hat mir gut gefallen und ich hatte auch das Gefühl, dass es meine Haare gesäubert und gepflegt hat. Von der Anti-Frizz Wirkung habe ich hingegen nichts gespürt, was aber auch daran liegen könnte, dass meine Haare eigentlich nicht "frizzig" sind.
Nicht nachgekauft.

3. Nivea invisible Black & White 48h Milde Pflege clear Anti-Transpirant 
Ich fand den Duft ganz in Ordnung und tatsächlich konnte ich auf meiner Kleidung weder weiße, noch gelbe Flecken entdecken. Eine weitere Probiergröße habe ich noch, denn diese kleinen Flaschen kaufe ich immer für meine Sporttasche, damit ich nicht so viel mit mir rumschleppen muss, wenn ich zum Sport gehe.
Nicht nachgekauft.

4. Balea Deospray Sensitiv 48h
Der Geruch war gar nicht meins und so gut fand ich es auch nicht wirklich. Zudem ist der Deckel, als es fast leer war, kaputtgegangen und ließ sich nicht mehr runterdrücken.
Nicht nachgekauft.

5. SebaMed Sport Dusche 2in1 für Haut & Haar
Als vor 2 Jahren in meiner Nähe ein neuer DM eröffnet hat, gab es als Gratisgeschenk dieses Duschgel. Ich mochte es überhaupt nicht. Es riecht nach Duschgel für Männer und ich bevorzuge doch eher süße, blumige, oder neutrale Düfte, deshalb habe ich es höchstens benutzt, um meine Hände oder Pinsel zu waschen.
Nicht nachgekauft.






6. Essence 25h hand protection balm Banana Dark Chocolate Winter Edition
Endlich habe ich meinen Handcreme Vorrat geschafft zu verkleinern. Jetzt sind es nur noch fünf Handcremes.
Anfangs mochte ich den Duft sehr gerne, doch nach längerer Zeit des Gebrauchs hat er mich irgendwann genervt. Die Pflegewirkung war gut und die Creme ist schnell eingezogen. Genaueres zu dem Produkt habe ich schon hier niedergeschrieben.
Nicht nachgekauft.

7. Essence 24h hand protection balm Caramel Hot Chocolate Winter Edition
Noch eine Handcreme, die endlich leer ist. Vor knapp zweieinhalb Jahren habe ich sie mir gekauft und den Duft anfangs geliebt. Vor kurzem hat sie dann angefangen zu kippen, was ich vor allem daran bemerkt habe, dass der Duft sich verändert hat und nicht mehr so gut roch, wie am Anfang. Bevor dann auch noch die Inhaltsstoffe schlecht geworden wären, habe ich sie dann schnell aufgebraucht.
Nicht nachgekauft.

8. Essence eyebrow stylist set
Hier habe ich etwas geschummelt, denn ich habe es eigentlich gar nicht aufgebraucht, sondern etwas Neues daraus gemacht, was ich euch bald vorstellen werde. Als Augenbrauenpuder fand ich es gut und auch der enthaltene Pinsel eignete sich gut zum Auftragen. Die Verpackung war etwas klapprig und öfters fiel der Deckel ab, weshalb ich es so nicht transportieren würde.
Nicht nachgekauft.

9. Balea Erdbeer-Joghurt Maske
Der Duft war wunderbar fruchtig und vor allem roch es nicht künstlich. Er erinnerte mich an Erdbeerjoghurt für Kinder. Nach der Anwendung waren auch tatsächlich ein paar Hautunreinheiten verschwunden.
Nicht nachgekauft.

10. L'Oréal Paris Excellence Creme Tiefenschutzserum
Dieses Haarpflegemittel war bei einer Packung Coloration bei, Die Coloration habe ich selber nicht verwendet, aber dieses Serum für trockenes und strapaziertes Haar blieb noch übrig und da man es vor der Coloration verwenden soll, habe ich es einfach so für meine Haare verwendet.
Nicht nachgekauft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen