Mittwoch, 18. Juni 2014

Aufgebraucht #6 --- Proben-Special

Neben vielen Fullsize-Größen sind auch einige Proben leergegangen. Weil es sehr viele geworden sind, habe ich mich entschlossen, sie nicht zusammen mit den anderen Produkten zu zeigen, sondern einen gesonderten Post zu machen.
Ich mag Proben sehr gerne und freue mich immer, wenn ich eine bekomme. So kann ich ein Produkt testen, ohne etwas bezahlen zu müssen und wenn es mir nicht gefällt, stehe ich nicht mit einer großen Menge da. Zudem entdecke ich so manchmal mir unbekannte Marken, oder Produkte, auf die ich sonst nicht aufmerksam geworden wäre.





1. Rugard TonMineral Gel-Maske
Von dieser Firma habe ich noch nie etwas gehört und so war ich natürlich gespannt, wie das Ergebnis wohl sein wird. Es fühlte sich an, als würde ich mir Schlamm ins Gesicht schmieren und ungefähr so roch es auch. Nach der Anwendung war kein sichtbares Ergebnis vorhanden.
Nicht nachgekauft.

2. Bebe Young Care Quick & Clean Waschgel & Augen Make-up Entferner normale &
   Mischhaut
Mit dem Waschgel war ich recht zufrieden. Es nervt mich nur, dass man Waschgele immer abwaschen muss. Ich schaffe es dabei jedesmal meine Haare nass zu machen. Das ist einer der Gründe, warum ich Abschminktücher bevorzuge.
Nicht nachgekauft.

3. Neutrogena Norwegische Formel Bodylotion mit Nordic Berry
Ich liebe diese Bodylotion. Sie riecht wunderbar, pflegt gut und zieht schnell ein. Doch der Preis stört mich gewaltig, denn 400ml kosten 5€. Immerhin habe ich noch eine volle Probe.
Nicht nachgekauft.

4. Essence My Skin mattifying creme Lychee & Blue Grape
Den Geruch dieser mattierenden Hautcreme mag ich sehr gerne. Es riecht frisch und fruchtig. Sie lässt sich leicht auftragen und verteilen. Wenn ich sie auf meiner Haut habe, fühlt es sich unangenehm und beschwerend an. Ich habe deutlich gemerkt, dass etwas in meinem Gesicht war, zudem brauchte sie lange zum Einziehen.
Nicht nachgekauft.

5. Lancome Teint Miracle 03 Beige Diaphane 
Mein erstes High-End Produkt, auch wenn es nur eine Probe ist. SO war sie super, deckte gut ab und wirkte trotzdem sehr natürlich. Ich habe sie nicht gespürt und sie hat sehr lange gehalten. Im Gegensatz zu meiner BB-Cream von Essence merke ich einen deutlichen Unterschied. Es ist einfach ein ganz anderes Tragegefühl.
Nicht nachgekauft.






6. Gehwohl med Schrundensalbe
Ich habe sie einmal täglich benutzt und konnte dennoch keine Veränderungen feststellen. Zwar habe ich auch keine rissigen oder stark verhornte Stellen, doch auch für trockene Haut soll sie geeignet sein. Selbst meine Essence Handcreme hilft da besser. Benutzen konnte ich sie immer nur Abends, weil sie Stunden gebraucht hat, um komplett einzuziehen. Am Schlimmsten war aber der Geruch. Ich finde die Creme riecht sehr unangenehm. 
Nicht nachgekauft.

7. Gehwohl Fusskraft Soft Feet Creme Milch & Honig
Den Geruch fand ich interessant und ganz in Ordnung. Das Produkt hat deutlich besser, als das andere geholfen. Es hat meine Füße weicher gemacht und trockene Stellen gut gepflegt. Doch auch hier sollte man es über Nacht einziehen lassen.
Nicht nachgekauft.

8. Hansaplast foot expert Anti Hornhaut Intensiv-Creme 
Auch hier konnte ich keine Ergebnisse erzielen. Ich habe die Creme aufgetragen, sie einziehen lassen und gewartet, aber irgendwie ist nichts passiert.
Nicht nachgekauft.

9. Hansaplast Foot Expert Anti Hornhaut 2in1 Peeling
Diesen Artikel mochte ich überhaupt nicht. Der Auftrag war unangenehm und als ich versucht habe es abzuwaschen, habe ich es kaum abbekommen. Es haftete an meinen Füßen, wie der Schleim von einer Nacktschnecke, auf die ich mal ausversehen getreten bin und das war definitiv das ekligste Erlebnis meines Lebens. Trotz mehrmaligem Waschen und verschiedenster Shampoos ging das Zeug einfach nicht runter und haftete überall.
Nicht nachgekauft.







10. Weleda Hafer Aufbaushampoo
Den Geruch des Shampoos mochte ich überhaupt nicht.
Nicht nachgekauft.

11. Nivea In-Dusch Body Milk Honig&Milch
Zur Zeit sind sie in aller Munde, die In-Dusch Body Milks von Nivea. Auch ich habe mir online eine Probe bestellt, um sie zu testen. Die Anwendung ist recht einfach. Während des Duschens cremt man sich ein und wäscht die Bodymilk dann wieder ab. Die Haut soll danach weich und gepflegt sein, zudem benötigt man nach dem Duschen keine andere Bodylotion. Tatsächlich war meine Haut auch noch am nächstem Morgen weich und feuchtigkeitsversorgt. Dennoch sagt mir das Prinzip nicht so zu. Ich creme meine Haut lieber mit normalen Bodylotions ein, denn unter der Dusche habe ich eigentlich keine Lust darauf.
Nicht nachgekauft.

12. Florena Pflegelotion mit BIO-Aloe Vera
Ich mochte sie gerne. Sie roch gut und zog auch schnell ein. Vielleicht kaufe ich sie mir mal, wenn ich meine Unmengen an anderen Bodylotions geleert habe.
Nicht nachgekauft.

13. Mexx magnetic woman 
Der Duft ist nicht mein Geschmack.
Nicht nachgekauft.







14. Meridol Mundspülung
Ich benutze generell milde Zahncreme und Mundspülung, denn wen es mir zu scharf ist, hasse ich es die Produkte zu benutzen. Bei dieser Mundspülung war aber genau das der Fall, sie war sehr scharf. Man soll 30s. spülen. ich habe nur 10 Sekunden durchgehalten, danach brannte mein ganzer Mund. Zudem darf man noch nichtmal nachspülen, um dieses Brennen wieder loszuwerden.
Nicht nachgekauft.

15. Dontodent Brilliant Weiss Zahncreme
Von der Zahnpasta bin ich begeistert. Nach der ersten Anwendung sahen meine Zähne bereits weißer aus und das ohne irgendwelche Schmerzen. Eigentlich wollte ich sie ab da immer benutzen, doch dann kam die Ernüchterung, denn sie ist nur für Erwachsene geeignet. Also muss ich noch ein paar Jahre warten :( .
Nicht nachgekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen