Mittwoch, 11. Juni 2014

Meine kleine Kosmetikinventur

Es ist jetzt genau fünf Monate her, dass ich zum letzten Mal alle meine Produkte gezählt habe, also ist es jetzt wieder an der Zeit. Zudem kann ich dann besser vergleichen, was sich in der Zeit geändert hat.


Zuerst meine Sammlung vom 11.01.14







Meine Sammlung am 11.06.14


In meiner Sammlung hat sich einiges getan. Bei den Deos hätte ich erwartet, dass es weniger geworden sind, aber dann habe ich vor ein paar Tagen meine alte Sporttasche ausgeräumt und erstmal vier Deos gefunden. Ich weiß immer noch nicht, wozu ich vier Deos brauchte.
Meine Lippenstifte haben sich mehr als verdoppelt, obwohl es mir gar nicht so vorkam, als ob ich viele gekauft habe.
Was ich auch nicht verstehe ist die Tatsache, dass ich knapp 40 Lidschatten mehr habe. Das muss an den Paletten liegen, die ich geschenkt bekommen habe.
Bei den Nagellacken, Blushs und Highlightern erstaunt mich das Wachstum hingegen nicht, denn Nagellacke habe ich schon immer geliebt und meine Leidenschaft für Blushs besteht jetzt auch schon seit mehreren Monaten.
Es ist schon einiges mehr geworden und ich will gar nicht genau wissen, wieviel Geld ich dafür ausgegeben habe, doch immerhin versuchen ich auch Sachen zu leeren und bei der pflegenden Kosmetik klappt das zur Zeit auch recht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen