Dienstag, 3. Juni 2014

Preview Essence Roadtrip LE


Beauties on the road! Sommer ist Reisezeit, also packt essence die Koffer und verbreitet
im Juli 2014 mit der neuen trend edition „road trip“ das Feeling der legendären
Route 66. Mit auf Tour kommen super praktische Duo- und Miniprodukte, die jedes Girl
liebt. Die warme Farbwelt, bestehend aus Gelb, Rosa, Weinrot, Rostrot, Beige und Blau,
sorgt obendrein für jede Menge Spaß auf dem nächsten Trip. Highlights sind neben den
coolen Duo-Pieces eyeshadow & eyeliner sowie blush & highlighter, der allround balm und
das dry shampoo – als unerlässliche Beauty-Tools „on the go“. Abgerundet wird die
sommerliche trend edition durch die travel bag: In ihr findet alles Platz, was verstaut
werden muss und auf der Beauty-Journey nicht fehlen darf. Raus in die Welt… mit essence!






essence road trip – eyeshadow & eyeliner 
Duos on Tour! Die eine Seite schimmernder Lidschatten, die andere 
cremiger Eyeliner – dieses 2in1-Produkt in Beige-Blau und Rosa-Weinrot 
kreiert ein aufregendes Augen-Make-up! Für alle Globetrotter, die 
auffallen wollen. Erhältlich in 01 highway to pretty und 02 i don`t care! 
i love it!. Um 2,49 €*. 








essence road trip – mini sheer lipstick 
Perfekt für unterwegs… der Lippenstift im Mini-Format! Die kleinen Sticks 
mit mittlerer Deckkraft schenken den Lippen Farbe, machen sie 
geschmeidig und sorgen für ein samtiges Finish! Erhältlich in 01 hit the 
road, red! und 02 my sweet escape. Um 1,99 €*. 







essence road trip – allround balm 
Hit the Road! Das Multitalent pflegt Lippen, Hände und Nägel ebenso wie 
Ellbogen oder Füße. Er kann ganz einfach an der trockenen Stelle 
angewendet werden und ist so ein kleiner Helfer auf jedem Road Trip. 
Erhältlich in 01 young, wild, awesome. Um 2,99 €*. 







essence road trip – blush & highlighter 
Double-decker! Mit dem Duo-Produkt aus Rouge und Highlighter entsteht 
im Handumdrehen ein schöner, frischer Teint. Die softe Textur lässt sich 
leicht verblenden und verleiht dem Gesicht dezente Röte sowie einen 
schönen Schimmer. Erhältlich in 01 highway to pretty!. Um 3,29 €*.










essence road trip – nail polish 
Nails on the go! Auch auf Reisen dürfen Farben und Effekte auf den Nägeln 
nicht fehlen. Vier verschiedene Töne in Weinrot, Beige, Blau und Rosa 
kommen in vier unterschiedlichen Effekten: Leather, Asphalt, Gasoline 
und Thermo! Für einzigartige Street-Styles! Erhältlich in 01 hit the road, 
red!, 02 on the road again, 03 i don`t care! i love it! und 
04 my sweet escape. Um 1,79 €*. 








essence road trip – styling set  
Gute Fahrt, Girls! Das styling set bietet alles, was man unterwegs braucht:
Einen kleinen Rouge- bzw- Puder-Pinsel, Eyeshadow- und Eyeliner-
Applikator sowie eine Pinzette. Im handlichen Zipper-Täschchen mit
integriertem Spiegel kann der Look immer und überall aufgefrischt 
werden. Erhältlich in 01 adventure is out here. Um 3,99 €*. 





essence road trip – deo wipes 
Refresh... Die praktischen, deodorierenden Tücher verleihen im 
Handumdrehen ein frisches, gepflegtes Gefühl! Dank der Größe sind sie 
der ideale Begleiter „on the go“! Eine wiederverschließbare Packung 
enthält 15 Deo-Tücher. Erhältlich in 01 let`s go get lost!. Um 1,29 €*. 







essence road trip – dry shampoo 
Summer-Trip! Hier kommt der optimale Begleiter. Das Trockenshampoo 
frischt das Haar schnell und easy auf – ganz ohne Wasser. Einfach auf 
den Haaransatz sprühen, ausbürsten, fertig! Erhältlich in 01 got my ticket 
to ride?. Um 2,99 €*.








essence road trip – travel bag 
Fill the Bag… Individuell einsetzbar ist der super praktische, 
zusammenfaltbare Beutel im coolen Landkarten-Design mit „road trip“-
Aufschrift. Er eignet sich unter anderem als Kultur- und Wäschebeutel, für 
Schuhe oder auch als Reisebegleiter. Erhältlich in 01 i`m going to travel 
the world. Um 3,29 €*. 
essence „road trip“ ist im Juli 2014** im Handel erhältlich. 

* unverbindliche Preisempfehlung 
**solange der Vorrat reicht 

Die LE gefällt mir zur Abwechslung mal gut. Im letzten und auch in diesem Monat haben mich die meisten nicht allzu sehr angesprochen.
Die Idee einen Lidschatten und einen Eyeliner in ein Pfännchen zu packen gefällt mir gut, die Farben hingegen sind nicht meins. Als nächstes wären da die Mini sheer lipsticks. Ich werde mir wahrscheinlich beide Farben kaufen, oder zumindest die zweite, da ich mir noch nicht sicher bin, ob die erste nicht zu intensiv ist. Den Balm brauche ich nicht, da habe ich andere Produkte.
Obwohl ich schon 17 Blushs habe, werde ich mir wohl auch diesen kaufen, denn er kommt schließlich zusammen mit einem Highlighter. Die Nagellacke finde ich alle schön und sie werden auch alle bei mir einziehen. Das Täschchen ist so eine gute Idee, aber ich habe bereits eine Tasche mit Pinseln und zudem finde ich, dass das äußere der Tasche zu kindlich gestaltet ist. Wenn ich richtig liege, sind diese deo wipes auch im Standartsortiment erhältlich, ich werde sie mir mal ansehen. Trockenshampoo kann nie schaden, obwohl ich sagen muss, dass ich schon seit Monaten keins mehr verwendet habe. Der Beutel trifft überhaupt nicht meinen Geschmack, also wird er im Geschäft bleiben.

Wie findet ihr die LE ? Interessieren euch die Produkte ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen