Freitag, 27. Juni 2014

Review Aveo Secret Wonderland Bodylotion LE


Aveo Bodylotion Secret Wonderland
200ml für 1,00€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert




Beim letztem Müller Besuch habe ich eine wunderbare Bodylotion entdeckt. Sie riecht himmlisch.
Zudem war sie um 15 Cent reduziert, was darauf schließen lässt, dass sie bald das Sortiment verlässt, doch vorher möchte ich sie euch noch zeigen.
Die Tube ist in Rosa- und Pinktönen gestaltet. Vorne ist eine Wiese mit Pilzen und einer weißleuchtenden Frau zu sehen. Daneben steht ein Baum, auf dem eine Katze sitzt.
Die Bodylotion hat eine flüssige Konsistenz und verläuft leicht. Nach dem Verteilen fühlen sich meine Hände ganz leicht klebrig an. Dieses Gefühl lässt erst nach einer halben Stunde nach.
Am tollsten ist aber der Duft. Es riecht nach Orange und Buttermilch. Erst ist mir nicht eingefallen, woher ich den Duft kenne, aber dann ist es mir wieder eingefallen. Es riecht genauso, wie das linke Eis, das übrigens auch sehr lecker schmeckt ;).
Außerdem scheint es ein Duplikat zu Baleas Zuckerschnute zu sein, nur mit Orangen- statt Zitronenduft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen