Donnerstag, 19. Juni 2014

Review Balea Handlotion Erdbeere


Balea Handlotion Erdbeere
300ml für 1,75€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert





Seit kurzem sind von Balea viele Produkte mit Erdbeerduft erhältlich. Gekauft habe ich mir ein Duschgel und eine Handlotion. Heute geht es um die Handlotion.
Von den Pumpspendern hatte ich bisher noch keinen, finde sie aber schön, um sie zuhause etwa auf den Schreibtisch zu stellen. Wenn ich unterwegs welche verwenden möchte, greife ich aber weiterhin auf Tuben zurück. Zum Aussehen brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Es ist ein großer Pott, der einen Pumpspender in hellrot besitzt. Diesen kann man "open" auf und "close" stellen, damit nicht ausversehen etwas ausläuft. Der Behälter ist in verschiedenen Rosanuancen gestaltet und hat auf der Vorderseite eine Erdbeere und mehrere Erdbeerblüten aufgedruckt.
Durch einen leichten Druck lässt sich das Produkt entnehmen. Die Konsistenz ist fast flüssig und nicht so fest, wie bei einer normalen Handcreme, wie denen von essence. Eine haselnussgroße Menge reicht locker für beide Hände. Nach fünf Minuten ist sie vollständig eingezogen und man kann sich wieder normal bewegen. Sie riecht dezent nach Erdbeere und vor allem nicht künstlich.
Ich benutze sie gerne, nicht nur als Handcreme, sondern auch als Bodylotion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen