Montag, 30. Juni 2014

Review p2 Wild me Up! LE skinfinish powder & highlighter duo

010 selfconfident

p2 Wild me Up! LE skinfinish powder & highlighter duo
9g für 3,95€
geöffnet 18 Monate geöffnet
limitiert

In den letzten Wochen komme ich kaum zum Bloggen, weil ich viel um die Ohren habe und weil mir nach einem langen, anstrengendem Tag manchmal auch die Lust fehlt mich abends noch vor den PC zu setzten und einen Artikel zu verfassen. Dabei gibt es so vieles, was ich euch noch zeigen möchte.







Unter anderem dieses Duo aus p2 Wild me up! LE, die es erst fünf Tagen gibt.
In dem skinfinish powder & highlighter duo sind ein dunkles Puder und ein Highlighter enthalten. Das Puder ist für meinen Teint viel zu dunkel, obwohl ich die hellere Variante gewählt habe. Dafür eignet es sich gut zum Konturieren, denn es ist matt und vor allem nicht zu orangestichig. Die Textur ist seidig und das Produkt lässt sich leicht aufnehmen. Aufgetragen erzeugt es natürliche wirkende Schatten mit sanften Übergängen. 
In den anderen Pfännchen befindet sich der Highlighter. Anfangs ist er noch ziemlich fest, aber nachdem ich zweimal mit dem Finger darübergefahren bin, wird die Oberfläche glitschig und schwammig. Die darunterliegenden Schichten sind immer noch hart und unbeweglich, nur ganz oben gibt es fühlt es sich glitschig an. Es ist nicht ganz so gut pigmentiert, wie das Konturpuder. 
Bei diesem Duo ist der Highlighter ein helles Gold mit vielen Glitzerpigmenten. Verblendet sieht man nur noch starken Glitzer. Weil es sehr auffällig ist, würde ich es für ein Abend Make-up verwenden. 
Insgesamt finde ich das Duo gut und beide Seiten verwendbar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen