Montag, 16. Juni 2014

Review Rival de Loop Jolie Fleur LE


Nein, es gibt immer noch keinen Müller in meiner Nähe, aber dank Denise von deniseinfinity besitze ich jetzt trotzdem drei Produkte von Rossmann. Schaut ruhig mal bei ihr vorbei, sie ist nicht nur eine superliebe Person, sondern hat auch einen tollen Blog. 
Bei diesen Produkten, die sie mir geschickt hat, handelt es sich um limitierte Sachen von den Eigenmarken Rossmanns. Zwei von ihnen werde ich euch heute schon vorstellen, das dritte wahrscheinlich morgen.





Rival de Loop Jolie Fleur LE Highlighter
5g für 2,49€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert




 Links : unverblendet   Rechts : verblendet 

Links : unverblendet   Rechts : verblendet 


Trotz meiner vielen Highlighter habe ich noch keinen rosastichigen, sondern nur neutrale und einen goldenen. Mit dem wären jetzt alle Grundfarbtöne abgedeckt, was natürlich nicht heißt, dass ich mir jetzt keine mehr kaufen werde ;) .
Die Verpackung ist schlicht, bestehend aus einem schwarzem Unterteil mit einem transparentem Deckel, auf dem Marken-, LE- und Produktname steht.
Der Deckel schließt sehr fest und lässt sich dadurch schwer öffnen. Dabei habe ich mir bereits einmal meinen Nagellack ruiniert. In die Oberfläche des Highlighters ist ein Rosenmuster eingeprägt. 
Der Highlighter hat einen rosanen Grundton mit sehr feinem, goldenem Glitzer. Auf den ersten Blick sieht er aus, wie ein Blush und sehr blasse Mädchen können ihn auch sicher dafür zweckentfremden. 
Die Pigmentierung ist recht ordentlich, ein Auftrag genügt, um einen feinen rosegoldenen Schimmer zu hinterlassen.






04 Jolie Beige

Rival de Loop Jolie Fleur LE Duftnagellack
10ml für 1,99€
geöffnet 18 Monate haltbar
limitiert





Von Essence habe ich bereits zwei Duftnagellacke, die beide fruchtig riechen. Mit denen bin ich sehr zufrieden, deshalb musste ich aus dieser LE auch einen haben. Am Besten hat mir farblich und von der Duftbeschreibung her Jolie Beige gefallen. Er soll nach Pfirsich riechen, ob er das auch wirklich tut, werdet ihr noch erfahren.
Auch hier ist das Fläschchen äußerst unspektakulär. Der Pinsel ist aber schön breit und der Auftrag gestaltet sich damit einfach. Während die erste Schicht noch leicht streifig war, deckte er nach der zweiten und hinterließ ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis.
Anfangs roch er noch nach normalem Nagellack, oder sollte ich eher sagen er stank.
Doch nachdem er vollständig getrocknet war, war tatsächlich ein leichter Pfirsichduft wahrnehmbar. Er ist nicht so intensiv, wie bei den Essence Nagellacken, aber vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen