Freitag, 13. Juni 2014

Review Xenos Nagellack


Xenos Nagellack
7ml für 1,99€
geöffnet 12 Monate haltbar






























Als ich mir bei Xenos den Plexiglasorganizer gekauft habe, gab es auch Nagellacke und andere Schminke. Zudem war gerade ein "1 Kaufen, das zweite umsonst" - Angebot. Und da konnte ich natürlich nicht nein sagen. Den Klarlack habe ich mit einem Pigment eingefärbt und den anderen, einen silbernen Glitzernagellack möchte ich euch heute vorstellen.
Die Flasche ist nichts Besonderes und sieht auch nicht sonderlich hochwertig aus. Zudem ist sie von mehreren Aufklebern übersät, die sich nur schwer lösen lassen.
Der Nagellack riecht extrem nach "Billig"-Nagellack, genauer gesagt, er stinkt grässlich. Glücklicherweise riecht man es nur, wenn man den offenen Lack, oder die frisch lackierten Finger genau unter seine Nase hält.
Das waren jetzt alle negativen Kriterien. Kommen wir jetzt zu den positiven Aspekten. Er hat einen schönen, breiten Pinsel und lässt sich leicht auftragen. Zudem besitzt er die richtige Konsistenz, damit bereits bei einem Auftrage viele der kleinen, silbernen Glitterpartikel auf den Nagel kommen. Nach zwei Schichten ist er schon fast deckend. Bei mir ist er in normaler Geschwindigkeit getrocknet und hat ohne Probleme mehrere Tage gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen