Sonntag, 13. Juli 2014

Maybelline Colorshow Acid Wash LE

245 Lilac Rebel

Maybelline Color Show Acid Wash Effect LE
7ml für 1,75€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert





Es gibt wieder eine neue LE von Maybelline. Bisher haben sie mir immer super gefallen und auch diese überrascht mich wieder. Zwar finde ich den Namen Acid Wash Effect nicht ganz passend, denn darunter stelle ich mir etwas anderes vor, aber es kommt schließlich nicht auf die Bezeichnung an.
Es gibt in Deutschland, wie immer, vier Farben. Ich finde es schade, dass der weiße Topper nicht hier erhältlich ist, aber oftmals sind die interessantesten Dinge nur im Ausland erhältlich. Kaufen kann man einen dunkelblauen, einen blauen, einen mintfarbenen und einen lilabläulichen Nagellack jeder mit weißen Partikeln in verschiedenen Größen und Formen angereichert.
Gekauft habe ich mir nur den blaulilanen, zwar haben mir die anderen auch gefallen, aber eigentlich habe ich schon genug Nagellacke.
Anders als der Name sagt, ist es kein Lila, sondern ein helles Blau mit leichtem Fliedereinschlag.
Enthalten sind winzige, weiße Punkte und weiße Hexagone in drei verschiedenen Größen.
Beim Auftrag kommen meist nur kleinere Partikel auf den Nagel, weshalb ich die noch geschlossene Flasche vorher mehrmals langsam drehe. Auf diese Weise setzen sich auch mehrere große Stücke auf dem Pinsel ab und man kann das Ergebnis auf dem Foto ohne großen Aufwand erzielen. Bei der ersten Schicht habe ich versucht so wenig Partikel wie möglich zu lackieren, um eine farbige und deckende Grundlage zu schaffen. Dann bei dem zweitem Auftrag kamen erst die weißen Stücke drauf.
Die Trockenzeit war in Ordnung, weder sehr schnell, noch sehr langsam.
Wenn man ein paar Tipps beachtet, lässt sich der Nagellack gut lackieren und sieht auch gut aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen