Mittwoch, 2. Juli 2014

Review Manhattan Glowing Goddess LE eyemazing eyeshadow cream

1 Light Luxury

Manhattan Glowing Goddess LE eyemazing eyeshadow cream
5ml für 3,45€
geöffnet 6 Monate haltbar
limitiert



Links : eine Schicht     Rechts : verblendet

Oben : 1 Light Luxury
Unten : 95T Chocolate Kiss


In der neuen Manhattan Glowing Goddess LE sind drei weitere Farben der eyemazing eyeshadow creams erhältlich. Im Standardsortiment gibt es fünf Farben, von denen ich eine besitze. Diese mag ich gerne, deshalb wollte ich mir auch aus dieser LE eine kaufen. Alle drei Farben gefielen mir sehr gut, doch dieser helle Goldton ist am alltagstauglichsten. Die beiden anderen Nuancen waren ein intensives Bronze und eine dunkles Grün mit goldenem Glitzer. 
Die Flasche ist schlicht in Schwarz und Transparent gestaltet und erinnert an einen Lipglossbehälter. Genauso verhält es sich mit dem Applikator. Durch einen integrierten Abstreifer befindet sich das Produkt nur auf der abgeflachten Spitze. Diese Portion reicht für beide Augenlieder, weshalb ich einen zusätzlichen Pinsel nutze und dort eine kleine Menge drauftupfe, um sie dann auf meinem Lied zu verteilen. Aufgetragen ist es ein helles Gold mit leichtem Roseeinschlag.
Bei mir hält es den ganzen Tag und kann sowohl solo, als auch als farbige Base getragen werde. 
Ich mag diese Art des Lidschatten sehr und wenn sie nicht die kurze Haltbarkeit von einem halben Jahr hätten, würde ich auch noch mehr Farben besitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen