Montag, 8. September 2014

Meine Geburtstagsgeschenke

Wer mir bei Instagram folgt, wird vielleicht mitbekommen haben, dass ich vor einigen Tagen Geburtstag hatte. Da dort auch nach meinen Geschenken gefragt wurde, möchte ich euch diese nicht vorenthalten und sie euch natürlich zeigen.

Um das gleich vorweg zu nehmen, ich zeige euch die Sachen nicht um anzugeben oder zu zeigen was ich für tolle Produkte bekommen habe, sondern weil es Leute gibt, die sie gerne sehen möchten.





Diese Sachen habe ich von meiner engsten Familie, also Mutter, Vater und Geschwister, bekommen.
Alles stand auch auf meiner Wunschliste, die ich immer vorher verfasse, um anderen Ideen zu geben und auch um Enttäuschungen beiderseits zu vermeiden. Über alle Produkte werde ich auch noch je einen separaten Post verfassen.
Die Sleek Palette finde ich super alltagstauglich und sie enthält nur meine liebste Lidschattenfarbkategorie, Nude- und Brauntöne und ist somit perfekt für mich geeignet.
Von den normalen Baby Lips besitze ich bereits einen und wollte auch die Electro Version mit mehr Farbe ausprobieren. Bisher gefällt er mir sehr gut.
Der Lippenstift ist aufgrund der Farbe eher etwas für Abends, aber er ist Altrosa und enthält Goldglitzer, somit fällt er genau in mein Beuteschema.
Vor knapp zwei Jahren gab es in der essence Hugs&Kisses LE einen Nagellack Topper mit kleinen roten Herzchen. Damals habe ich ihn verpasst, aber dieser enthält auch welche. Es ist zwar kein Dupe, doch ich mag ihn sehr.







Das habe ich von allen anderen Verwandten und Freunden geschenkt bekommen.
Am meisten freue ich mich über die Rosenkette. Seitdem ich sie um ersten Mal im Laden gesehen habe, liebe ich sie und habe sie heute gleich mal getragen. Sie ist sehr leicht und kaum spürbar. Die Kette verdreht sich leicht, wie bei allen Statementketten, die ich bisher hatte, aber das ich nicht sichtbar und hat auch keine Auswirkungen auf die Position der Rosen.
Auch die kleine Kette mag ich gerne. Bei mir geht sie bis knapp unter die Brust und zudem enthält die Kugel ein kleines Glöckchen, das leise bimmelt, wenn man erstere schüttelt.







All diese Sachen habe ich von meiner Sara (@frauzuckerwatte) geschenkt bekommen. Ich hätte niemals gedacht, dass ich auf Instagram auf so nette Leute treffen würde, die einem sogar etwas zum Geburtstag schenken, obwohl man sich in "Echt" noch nie gesehen hat und bin gerührt von dieser Freundlichkeit, die einem entgegengebracht wird. Mich freut es immer sehr zu merken, dass es in der heutigen Gesellschaft immer noch Menschen gibt, die nicht nur an sich denken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen