Freitag, 3. Oktober 2014

Ikea Haul

Nach langem gibt es auf meinem Blog heute wieder einen Haul, denn ich war heute bei Ikea. Da in Deutschland ein Feiertag ist, war ich bei unseren Nachbarn einkaufen und es durfte einiges mit.
Sehr schade finde ich dass es die Bettwäsche von Emelina Knopp nicht mehr gibt, da ich sie wunderschön finde und so gerne hätte.
Ansonsten war alles da was ich haben wollte, sodass ich jetzt glücklich mit meinen neuen Sachen zuhause sitze.
Wenn ihr auf die Bildunterschrift klickt, kommt ihr übrigens direkt zum Onlineshop.
Bei den Preisen habe ich die deutschen genommen. In den Niederlanden war das 3-er Set einen Euro teurer, dafür haben die anderen Kerzen nur je 0,99€ gekostet.






Skurar Kerzenhalter 1,99€

Skurar Übertopf 2,49€

Skurar Kerzen-/Dekoschale 4,99€

Skurar Kerzen-/Dekoschale 1,99€

Was ich haben musste waren definitiv die Skurar Produkte. Aus dieser Serie habe ich fünf Teile. Zwei von den kleinen Übertopfen, die eigentlich für Kerzen gedacht sind, in denen ich aber meine Pinsel und Pröbchen aufbewahre. Außerdem durfte noch ein großer für meine Paletten mit, in einer Schublade liegend bekommen sie zu wenig Aufmerksamkeit. 
Natürlich brauchte ich auch noch zwei Teller. Einen großen und einen kleinen.
Ich finde das Weiß mit dem Spitzenmuster so wunderschön und sauber.





Tejn Lammfellimitat 9,99€

Als nächstes ist das Tejn FAKE-Lammfell in meinem Einkaufskorb gelandet. Bis ich das gefunden habe musste ich lange suchen. Überall lag nur Echtfell rum, was ich auf keinen Fall haben wollte.
Doch dann habe ich es in einem Korb entdeckt und finde es sehr weich und angenehm.






Drömlik Duftkerze im Topf 2,99€

Auf Instagram wurde ich mal wieder angefixt und habe mir deshalb diese Kerzen gekauft. Erst konnte ich sie gar nicht entdecken, sondern nur ähnlichaussehende mit einem blauem Muster. Ich befürchtet schon, dass sie aus dem Sortiment genommen wurden, als ich in der hintersten Ecke des Regals zum Glück noch einen Karton mit den Kerzen finden konnte.





Sinnlig Duftkerze im Glas 1,49€
Saftiger Apfel
Süße Beeren
Vanille

Die letzten drei Teile sind ebenfalls Kerzen, allerdings die normalen Sinnlig Kerzen.
Am besten gefallen haben mir die Sorten Saftiger Apfel, Süße Beeren und Vanille. Sie riechen allesamt wunderbar und ich freue mich schon darauf sie anzuzünden.




Das war schon alles was ich mir geholt habe. Später muss ich noch alles ein- bzw. wegräumen, aber dann trägt es wieder zur Verschönerung meines Zimmers bei.

Seid ihr öfters bei Ikea und was kauft ihr dort am liebsten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen