Sonntag, 16. November 2014

Maybelline Be Brilliant LE Spark the Night

419 Spark the Night

Maybelline New York Color Show Be Brilliant LE nail lacquer
7ml für 1,75€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert

Nach langem gibt es wieder eine neue Color Show LE. Jedes Mal freue ich mich sehr darauf, denn ich habe bisher jede Nagellackreihe schön gefunden. Auch dieses Mal war ich begeistert, doch da ich zu viele Nagellacke habe, mittlerweile über 100, habe ich mich für einen einzigen entschieden.
Es wurde nach längerem Überlegen Spark the Night, da er mir von den vieren am besten gefällt, obwohl auch die anderen drei sehr hübsch sind.





Die Nagellackflasche ist wieder passend zum Thema der LE gestaltet. Diesmal blinkt der Aufkleber in den unterschiedlichsten Farben. Wie ich finde das bisher schönste Design der Color Show LE´s.










































Auch an dem Pinsel habe ich nichts auszusetzten. Er ist schön breit und optimal für die vielen kleinen Glitzerpartikel geeignet. Es sind so viele, dass bereits nach einer Schicht mehr als genügend auf dem Nagel sind. Zudem trocknet er schnell und sieht einfach wunderschön aus.










Spark the Night hat eine dunkle und sehr sheere Base, wodurch er nicht deckend wird. Ähnliche Partikelfarben, nur mit transparenter Base, findet ihr bei Light it up. Die beiden anderen Nagellacke, ein lilaner und ein blauer, haben sogar eine farbige Base, wodurch diese deckend sind.
Bei meinem sind drei verschiedene Größen der Partikel enthalten, alles Hexagone. 
Die Farben sind zahlreich vorhanden, ich habe Gold, Blau, Grün, Pink und Orange entdecken können. Meiner Meinung nach harmonieren die Farben sehr gut miteinander und ergeben einen schönen Topcoat, der vielseitig einsetzbar ist.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen