Freitag, 12. Dezember 2014

p2 Winter... Who cares?! LE Hand Cream und Nagellack


Vorgestern habe ich die LE bereits gesichtet, auf Instagram gab es auch schon ein paar Tage früher Bilder der Produkte, aber der offizielle Verkaufsstart war gestern, weshalb ihr noch gute Chancen haben dürftet die Sachen zu bekommen.
Erwartet habe ich mir einiges mehr von der Limited Edition. Gerade die Nagellacke sahen bei der Preview so wunderschön aus, aber im Geschäft waren die Farben zum Teil ganz anders. Weil ich die Flaschenform aber so schön fand und aus Prinzip einen haben wollte, durfte der weiße Nagellack mit und die Handcreme.



030 Even now!

p2 Winter... Who cares?! LE fluffy spot nail polish
15ml für 2,25€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert

Von den sechs Farben habe ich mir nur den weißen gekauft, da die anderen mir doch nicht so gut gefielen. Auch dieser hat mich nicht vollständig überzeugt, doch die Flaschenform erinnert mich an eine Christbaumkugel und außerdem wollte ich einen dieser Lacke haben :,D.

Wie schon erwähnt, ist die Flasche klein und rund. Nur unten ist sie abgeflacht, damit man den Nagellack hinstellen kann, ohne dass er davonrollt. Der Deckel ist ebenfalls weiß und matt.
Was ich super finde, ist dass auf der Flasche gar keine Aufkleber oder Aufdrucke sind. Bei normalen Flaschen habe ich nichts dagegen, aber auf dieser süßen Kugel will ich keine hässlichen Aufkleber ;).
Nur am Deckel wurde einer befestigt, den ich gerade erstmal vollständig festgeklebt habe, damit das Ende nicht absteht.





Der Pinsel ist 0815 und absolut nichts besonderes. Für den Nagellack reicht es und auch ein vernünftiges Lackieren ist möglich.
Leider gelangen sehr wenig Partikel auf den Pinsel und für die Menge auf dem Foto musst ich schon nach Teilchen fischen.
Enthalten sind größere und kleine Hexagone, sowie sehr kleine Punkte in einer milchig-weißen Base.



Frisch aufgetragen




























Getrocknet









Dieser Nagellack gehört nicht zu den deckenden weißen Nagellacken und es werden 2 Schichten benötigt, damit er einigermaßen deckend ist. Dies finde ich bei dieser Art Lack aber gut, da sonst die Partikel nicht zu sehen wären.
Feucht sieht er noch nicht sonderlich schön aus und die Teilchen waren kaum zu sehen.
Vollständig getrocknet treten die Hexagone deutlicher hervor und sie heben sich auch mehr von dem Nagellack ab. Dieser Effekt gefällt mir sehr gut.






010 vanilla candy

p2 Winter... Who cares?! LE take care of you! Hand Cream
100ml für 2,95€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert


Meine Handcremesammlung hatte ich eigentlich nicht vor weiter auszubauen, aber dann habe ich auf Instagram gelesen, dass diese nach Vanille riecht und schon stand sie auf meiner Einkaufsliste und kurze Zeit später bei mir zuhause. Zudem heißt sie auch noch vanilla candy, was sich sehr süß anhört.
Der Duft ist dezent und erst nach dem Auftrag wahrnehmbar. Es riecht toll nach Vanille, wie es auf der Packung steht.


Die Tube ist relativ groß und schmal. Das Design ist nicht so meins, aber ganz hübsch.
Die Tube ist lila, verziert mit weißen Schneeflocken und einem weißem Deckel. Auf dem Foto ist die Farbe stark verfälscht und erscheint deutlich bläulicher. Das liegt daran, dass meine Kamera ein Problem mit Blau- und Rottönen hat und diese Farbreihen nie wahrheitsgemäß wiedergibt.




Der Deckel sitzt sehr fest und verhindert ein versehentliches Auslaufen der Handcreme, etwa in der Tasche. Durch leichten Druck lässt sich das Produkt problemlos und in gewünschter Menge entnehmen.




Die Konsistenz ist weder zu fest, noch zu flüssig. Ich würde sie als nahezu perfekt beschreiben.
Sie lässt sich leicht verstreichen und zieht sehr schnell ein. Das finde ich gerade bei Handcremes sehr wichtig, da mittlerweile fast jeder ein Handy mit Touchscreen besitzt und ich habe ungerne Fettflecken auf meinem Smartphone.
Ich habe nicht sonderlich trockene Hände, sodass ich die Handcreme als sehr reichhaltig beschreiben würde. Ob sie für Menschen mit rauen und rissigen Händen geeignet ist, kann ich nicht sagen.

Die Handcreme mag ich gerne und bin doch froh sie mir gekauft zu haben, da es von der Pflegewirkung her die beste ist, die ich bisher hatte und ich habe schon einige ausprobiert.
Auch der Duft ist super, obwohl ich dort bessere kenne.
Insgesamt kann ich sie aber empfehlen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen