Sonntag, 28. Dezember 2014

Wet ´n´ Wild Wild Shine nail color

E460D Kaleidoscope

Wet n Wild Wild Shine nail color
12,7ml für 1,49€
geöffnet 24 Monate haltbar


Wet n Wild war mir eigentlich immer eine eher unbekannte Marke.
Erst seit einem halbem Jahr beschäftige ich mich mit den Produkten und schnell habe ich mir einige rausgesucht, die ich interessant finde.
Der einzige Grund, warum ich bisher noch kein Produkt der Reihe besessen habe, ist dass es keine Theke in meiner Nähe gibt und es mir deshalb nicht möglich ist begehrten Sachen zu kaufen.

Letztens habe ich dann ein Magazin entdeckt, bei dem dieser Nagellack bei war. Zwar gehört es nicht zu den Teilen, die ich unbedingt haben möchte, aber ich fand ihn recht interessant und jetzt besitze ich zumindest einen Wet n Wild Nagellack.

Die Nagellackflasche finde ich alles andere als ansprechend und wenn ich vor der Theke gestanden hätte, wäre mir dieser Nagellack nicht aufgefallen.
Das Fläschchen ist quaderförmig mit einem länglichem, grauem Deckel. Die Schrift auf der Vorderseite ist silber und dadurch, dass die Partikel fast dieselbe Farbe haben, schlecht lesbar.
Da gefällt mir der weiße Aufdruck auf der Rückseite schon besser.




Der Pinsel ist gut für den Auftrag der ziemlich flüssigen Konsistenz geeignet. 
Er ist lang und relativ schmal gebunden. Bei Druck gibt er nach und fächert etwas auf, wodurch sich der Topcoat schnell und problemlos verteilen lässt.








Auch wenn Wet n Wild den Lack selber als Nagellack bezeichnet, würde ich eher die Bezeichnung Topcoat verwenden, da er nicht deckend ist, aber toll kombiniert zu anderen Lacke aussieht.
Die Base ist transparent und enthält sehr viele kleine Glitzerpartikel, sodass es im ersten Moment aussieht, als wäre es ein deckender Nagellack. Aufgetragen ist er aber nur als Topcoat verwendbar.
Die Glitzerteilchen finde ich wunderschön. Sie funkeln in Grün, Rot, Blau, Orange und Gelb und changieren bei verschiedenem Lichteinfall.
Mit der Kamera ist es kaum möglich diesen tollen Effekt einzufangen. Ihr müsst euch den Nagellack selber angesehen haben, um zu wissen wie toll er aussieht.
Wäre er deckend würde er mir noch um einiges besser gefallen, denn dadurch dass die Partikel auf dem Nagel nicht dicht gepackt sind, geht von dem schönem Glitzern einiges verloren.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen