Montag, 26. Januar 2015

Maybelline Color Show Rebel Bouquet LE

430 Bouquet

Maybelline Color Show Rebel Bouquet nail lacquer
7ml für 1,75€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert









































Seit Anfang dieser Woche hält die neueste Maybelline Color Show LE Einzug in die Drogerien.
Anders als die vorherigen LE´s besteht diese aus drei stinknormalen Farblacken und nur einem wunderschönem Topper. Diesen habe ich mir sofort gekrallt und sogar schon lackiert, was bei mir bei neugekauften Nagellacken selten vorkommt. In meinem Regal stehen noch mindestens 10 Nagellacke, die ich noch nie lackiert habe und zum Teil bereits seit einem halben Jahr besitze :D.

Nicht nur die Farbzusammenstellung ist diesmal anders, sondern auch die Gestaltung der Nagellackflasche. Es ist keine zum LE-Namen passende Verzierung des Deckels vorhanden.
Die gehört für mich zu diesen kleinen Limited Editions dazu und ich finde es immer wieder toll, wie individuell sie ist. So sehen sie aus wie die anderen Lacke aus dem Standardsortiment...langweilig.





Bei dem Topcoat ist der Pinsel sehr stabil und selbst bei festem Druck auf den Nagel fächern die Pinselhaare nicht auf, sondern bleiben in ihrer Form. Bei einem Topper mit vielen, kleinen Partikeln finde ich das auch toll, da diese sich dann nicht zwischen den Pinselhaaren verkanten können.

Topper trage ich prinzipiell nicht wie einen Farblack auf, sondern tupfe ihn auf, da ich so entscheiden kann wo die Partikel hinkommen und verhindere, dass sich mehrer übereinander absetzen und einen kleine Turm bilden, mit dem man überall hängen bleibt.
Bei diesem funktioniert das sehr gut und ich brauche nicht nach Partikeln zu fischen.








Der Topcoat hat, es war auch nicht anders zu erwarten, eine transparente Base, in der verschiedenfarbige Partikel in verschiedenen Größen schwimmen.
Die weißen und hellrosa Hexagone sind matt und in klein und sehr klein vorhanden. 
Als drittes gibt es noch kupferfarbene Hexagone, die metallisch glänzen. Diese sind in klein und winzig enthalten.
Die drei Farben harmonieren sehr gut miteinander und erinnern mich farblich an den Valentinstag, was auch zeitlich ungefähr passen würde.








Ich habe den Topper über Anny Silent Elegance aus der L.A. Motion Picture Shows LE aufgetragen, den ich euch, wenn ich es zeitlich schaffe, morgen oder übermorgen zeigen werde.
Der Topcoat ist relativ zügig getrocknet und es haben sich nur leichte Erhebungen gebildet, die man leicht mit einem Topcoat ausgleichen oder auch einfach so lassen könnte.
Ich habe keinen weiteren Topcoat lackiert und seit Samstag hält das bisher ohne Probleme.


Der Topper gefällt mir insgesamt sehr gut und ich kann ihn euch nur empfehlen.
Bis auf das fehlende Verpackungsdesign und natürlich die schwierige Entfernung, die man von Glitzertoppern gewohnt ist, ist mir nichts negatives aufgefallen und ich finde ihn einfach wunderschön ♥.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen