Samstag, 3. Januar 2015

Meine meistgeklicktesten Posts 2014

Seit drei Tagen ist das alte Jahr nun vorbei und ich muss mich noch etwas daran gewöhnen, dass wir jetzt 2015 haben. Besonders wenn ich das Datum schreibe, steht dort manchmal noch eine vier am Ende, aber auch das wird sich legen, so wie jedes Jahr.
Ich hoffe ihr seid alle gut in 2015 reingekommen und habt schön Silvester gefeiert.
Heute möchte ich euch die Posts zeigen, die 2014 am meisten angeklickt wurden.

Ich werde hinten anfangen, um die Spannung auf Platz 1 möglichst groß zu halten.
An dieser stelle möchte ich euch noch einmal für ein tolles Jahr danken. Zwar kommen noch recht wenige Kommentare und ich habe auch erst 15 Follower auf meinem Blog, aber ich hoffe dass sich das dieses Jahr ändert.



Platz 10


Platz 10 belegt der Post über mein Aufbrauch-Projekt. Ich hatte beschlossen einiges aufzubrauchen, was ich nicht mehr so gerne mochte, oder was einfach schon ziemlich alt ist.
Einiges ist mittlerweile sogar schon leer gegangen und ich sollte dringend wieder ein Update machen, denn seit dem letzten ist einige Zeit vergangen.
Dieser Post hatte 142 Seitenaufrufe.



Platz 9


Platz 9 hat mich ziemlich erstaunt, denn es waren nur die Ex-Artikel der letzten Catrice Sortimentsumstellung. Meiner Meinung nach kein sonderlich spannender Post.
Hier könnt ihr ihn euch trotzdem nochmal ansehen.
Dieser Post hatte 148 Seitenaufrufe.



Platz 8


Was euch auch interessiert hat, war die letzte Sortimentsumstellung von p2, die vor gar nicht mal so langer Zeit statt fand. Dass diese einen Platz in meinen Top 10 gefunden hat, liegt sicher auch daran, dass ich eine der ersten war, die diese Preview veröffentlicht hat, da man durch die richtigen Suchbegriffe auf der dm-Seite bereits vor der offiziellen Bekanntgabe an die Bilder gelangen konnte.
Dieser Post hatte 160 Seitenaufrufe.



Platz 7


Noch ein weitere Post über Catrice hat es in meine Top10 geschafft. Diesmal handelt es sich um die Blush Perlen aus der Catrice Haute Future LE, bei denen ich lange gezögert und überlegt habe, bevor sie dann doch mit durften. Ich nutze sie immer noch gerne, wenn auch seltener als am Anfang.
Dieser Post hatte 205 Seitenaufrufe.



Platz 6


Nicht nur die Produkte, die bei der letzten p2 Sortimentsumstellung neu ins Sortiment kamen. haben euch interessiert, sondern auch die Sachen, die gehen mussten, um Platz zu schaffen.
Bisher hatte der Post 246 Seitenaufrufe.



Platz 5 


Weiter geht es mit der p2 forever intense eyeshadow cream, die seit dem letztem Frühling erhältlich und sehr beliebt ist. Da Cremelidschatten schnell eintrocknen und ich insgesamt 5 Stück besitze, habe ich aus dieser Reihe nur eine gekauft, obwohl ich sie immer noch toll finde und eine Zeit lang als Alltagslidschatten benutzt habe.
Dieser Post hat 440 Seitenaufrufe.



Platz 4


Essence ist in der Rangliste relativ weit vorne gelandet mit der Road Trip LE, aus der ich alle Nagellacke, sowie das Blush und einen Lippencil gekauft habe und die mich wirklich sehr begeistert hat. Toll fand ich hier auch, dass es Nagellacktester gab, was besonders bei verschiedenen Effekten interessant ist.
Dieser Post hatte 454 Seitenaufrufe.



Platz 3


Die Top 3 eröffnet eine Body Lotion von Balea, die letztes Jahr erhältlich war.
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Post so viele Aufrufe erhalten hat, da ich ihn persönlich gar nicht mal so spannend finde, aber die Balea You are Gold Golden Shine Bodylotion scheint viele zu interessieren.
Dieser Post hatte überraschende 815 Seitenaufrufe.



Platz 2


Platz 2 finde ich vollkommen gerechtfertigt. Es ist der Post, in dem ich alle Sorten, die es von den beliebten Treaclemoon Duschgelen gibt, aufgelistet habe.
Erst vor einer Woche habe ich den Post aktualisiert, da wieder neue erschienen sind.
Er gehört zu den aufwendigsten Post, aber es ist auch einer, der mir sehr viel Spaß gemacht, da ich selber nicht wusste, dass es so viele Sorten gibt.
Bekommen hat er 985 Seitenaufrufe.




Platz 1


Auf dem erstem Platz befinden sich, mit viel Abstand von Platz 2, die beiden essence Lippenstifte, die bei der vorletzten Sortimentsumstellung neu ins Sortiment gekommen sind.
Die beiden Nuancen 13 love me und 11 nude love waren bei euch sehr beliebt und wurden in diesem Jahr ganze 2160 Mal aufgerufen.

Vielen Dank dafür!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen