Montag, 16. März 2015

p2 Just dream like LE


Vor einigen Tagen habe ich bei "meinem" dm die Just dream like LE von p2 sichten können. 
Offiziell soll sie erst ab dem 16. März erhältlich sein, jedoch ist bei vielen dm-Märkten schon ein Großteil der Produkte ausverkauft.
Leider war der wunderschöne weiß-rosa Topcoat bei meinem ersten Besuch schon ausverkauft, doch ein anderes Mal konnte ich ihn dann doch noch ergattern.
Zusammen mit zwei anderen Produkte möchte ich ihn euch heute zeigen ;).


011 peach delight dots

031 cassis passion dots



p2 just dream like LE spring´s fav nail top coat
10ml für 2,25€
geöffnet 24 Monate haltbar
limitiert




Von den Topcoats haben mich alle begeistert, jedoch habe ich mich zusammengerissen und nur zwei mitgenommen. Zwar fand ich auch den blau/rosa Topper schön und allein der vierte hat mich nicht so überzeugen können, wie die anderen, doch ich verwende zu selten Topper, als dass es sich lohnen würde noch mehr zu kaufen.

Die Fläschchen sind ovalförmig und vorne und hinten abgeflacht. Der Deckel ist zylinderförmig und lila metallisch.Ich finde die Flaschenform hübsch und besonders die tolle Farbe des Verschlusses gefällt mir sehr gut, da sie meiner Meinung nach zum Frühling passen.




Tageslicht, ohne Blitz

Tageslicht, ohne Blitz






























Kunstlicht, mit Blitz

Kunstlicht, mit Blitz

Tageslicht, ohne Blitz

Tageslicht, ohne Blitz









Der Pinsel ist ziemlich durchschnittlich, jedoch eignet er sich gut zum Auftrag der Partikel und es ist nicht nötig nach ihnen zu fischen.
Ein Auftrag reicht vollkommen aus, um einen schönen Effekt zu erzeugen, jedoch gelangen nicht nur viele Partikel auf den Nagel, sondern auch eine große Masse Topcoat, wodurch die Trockenzeit dementsprechend lange ist. Wenn der Topper getrocknet ist, stehen die Partikel deutlicher hervor und die Oberfläche fühlt sich nicht mehr so glatt an, aber es steht auch nichts ab und es ist nicht zwingend nötig einen weiteren Topcoat darüber zu lackieren.





Bei der 011 besteht der Topper aus Teilchen in Weiß und Hellrosa. Von den rosanen wurden nur kleine Hexagone verwendet und in Weiß sind winzige Hexagone, die von weiter weg wie Punkte aussehen und zufällig zugeschnittene Stückchen enthalten.





Hier sind Partikel in fünf verschiedenen Farben enthalten, nämlich Weiß, Grün, Orange, Gelb und Rosa. Von der ersten Farbe sind winzige, weiße Punkte und Konfetti-ähnliche Fetzen enthalten, bei den anderen sind es kleine Hexagone. Die Farben harmonieren gut miteinander und ergeben zusammen einen schönen Topper, der sich besonders gut mit hellen Pastellfarben kombinieren lassen dürfte.






p2 just dream like LE beauty make up blender
3,95€
limitiert



Schon seitdem ein Beautyblender mit einem Griff in der Bloom me up LE von essence erhältlich war, den ich leider nicht bekommen habe, wünsche ich mir so einen und als ich ihn in der Preview dieser LE entdeckt habe, war mir klar, dass ich ihn mir kaufen werde, was ich dann auch getan habe.



Das Design des Produktes ist an den Rest der LE angepasst. Der Griff besteht aus transparentem Plastik, auf dem mit schwarzer Farbe der Markenname aufgedruckt ist. Mit dem hellila Schwamm ist dieser durch ein lila Metallteil verbunden, das den Schwamm fest umschließt.
Meine größte Sorge ist es, dass das Make-up Ei sich vom Rest löst und der Artikel irreparabel beschädigt ist. Bisher scheint er ganz gut zu halten, jedoch gibt er auch jetzt schon bei leichtem Druck sofort nach und knickt zur Seite weg.
Als positiv ist anzumerken, dass er, anders als der Make-up Schwamm aus der p2 Fancy Beauty Tales, nicht nach Chemie stinkt, sondern angenehm neutral duftet, ohne dass ich ihn vorher waschen musste.



Das Ei ist relativ fest und man muss etwas Kraft aufwenden, um es vollständig zusammenzudrücken.
Es ist bei der Anwendung angenehm weich, wie beispielsweise das Ebelin Make-up Ei.
Aufgrund meiner Sorge, dass es kaputt gehen könnte, würde ich es nur für flüssigen Concealer  oder Foundation/Make-up benutzen, jedoch nicht für Cremeprodukte.

Ich habe es einmal mit der Astor Perfect Stay 24h Foundation ausprobiert, die ich hauptsächlich als Concealer für unters Auge oder Rötungen an der Nase benutze.
Dazu habe ich auf die Spitze des Eis eine kleine Menge gegeben und erst mit tupfenden, später wischenden Bewegungen diese in meine Haut eingearbeitet.
Das Ergebnis wurde sehr gleichmäßig und überhaupt nicht streifig. Ich hatte einzig das Gefühl, dass der Schwamm ziemlich an meiner empfindlichen Augenpartie gezerrt hat, weshalb ich ihn für diese Region eher nicht empfehlen kann.

Ansonsten fand ich das Ergebnis mit diesem Tool jedoch überzeugend und kann mir vorstellen ihn öfters zu benutzen, wenn ich solche relativ flüssigen Produkte benutze.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen