Freitag, 3. Juli 2015

Balea Pflegecreme Flower Power


Balea Pflegecreme
30ml für 1,25€
geöffnet 30 Monate haltbar
limitiert






Obwohl sie schon Anfang März erscheinen sollte, ist die vorerst letzte Pflegecreme von Balea erst mit einem Monat Verspätung in die Drogerie Regale eingezogen, wo sie nun den Platz von der Sorte My Golden Twenties einnimmt, die kürzlich ausgelistet wurde. Gekauft habe ich sie mir kurz nachdem sie erschienen ist, um meine kleine Sammlung zu komplettieren, die nun aus My Golden Twenties, 50´s Fever, Sail Away und natürlich dieser besteht.

Der untere Teil der Dose ist in einem leuchtendem Türkis eingefärbt, der Deckel in einem hellblau, das von blauen Streifen durchzogen ist. Darauf befindet sich ein großes Herz aus knallig bunten Blumen und Regenbogen, das wunderbar zum Namen Flower Power passt und an die 70er erinnert.
Zusätzlich sind seitlich am Deckel noch viele kleine Blümchen aufgedruckt, die das Gesamtbild komplettieren.

Anfangs schließt der Deckel noch ziemlich fest, doch von Mal zu Mal löst er sich mehr und beginnt zu rutschen, weshalb ich von einem Transport in der Tasche abraten würde.

Der Duft gefällt mir gut, denn er ist blumig und frisch, genau wie von Balea beschrieben.



Die Konsistenz der Creme ist toll, sie ist weder zu fest, noch zu flüssig und lässt sich leicht auftragen und verteilen.
Angewendet werden kann sie, wie der Name schon verrät, überall. Ich benutze sie hauptsächlich für meine Hände und manchmal noch für die Lippen.
Das hat beides gut funktioniert. Meine Hände haben sich nach der Benutzung weicher angefühlt und auch meine Lippen waren nicht mehr so trocken.

Ich kann euch diese und auch alle anderen Sorten nur empfehlen, da sie gut pflegen, toll duften und auch das Design superschön ist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen