Mittwoch, 22. Juli 2015

Essence Fun Fair LE shimmer pearls

01 Keep sweet and sparkle on!

Essence Fun Fair LE shimmer pearls
16g für 3,45€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert


Aus älteren essence LE´s besitze ich bereits drei Schimmer Perlen. Die ersten aus der Me & My Ice Cream LE, die zweiten aus der Cookies & Cream LE und die letzten aus der Aquatix LE.
Dennoch durften auch noch diese mit, da ich bei Instagram (@meinekosmetik) gesehen habe, dass sie ziemlich gut pigmentiert sind und im Gegensatz zu den anderen nicht nur Schimmer abgeben.




Die Verpackung ist wieder sehr süß gestaltet mit einem hellrosa Deckel auf dem mit weißer Schrift der Marken-, LE- und Produktname aufgedruckt ist. Der untere Teil der Dose ist transparent und das enthaltene Produkt in Perlenform gepresst. Fixiert wird letzteres durch ein Schaumstoffstück.


direktes Sonnenlicht, ohne Blitz

Tageslicht, ohne Blitz

direktes Sonnenlicht, ohne Blitz

Tageslicht, ohne Blitz

Beim Öffnen ist mir als erstes aufgefallen, dass die Perlen im Gegensatz zu sonst viel loser gepresst sind, was daran sichtbar wird, dass sie viel mehr krümeln und bereits in der Verpackung leicht auseinandergehen. Dadurch geben sie natürlich auch viel mehr Farbe ab, müssen aber beim Auftrag mit Vorsicht genossen werden, da man leicht zu viel Glitzer erwischt.
Ich stippe mit dem Pinsel immer nur leicht rein und puste ihn dann noch kurz ab.


direktes Sonnenlicht, ohne Blitz

direktes Sonnenlicht, ohne Blitz

Tageslicht, ohne Blitz

Enthalten sind drei Farben an Perlen in Lila, Hellgrün und Rosa. Sie sind alle drei sehr gut pigmentiert, was man auch an den Swatches sehen kann und vereinen sich zusammen zu einem hellen Rosa mit viel Schimmer und etwas Glitzer, das dezent aufgetragen sehr schön aussieht, auch wenn im Gesicht nicht mehr so viel von der Farbe zu sehen ist.

Sie sind nicht unbedingt ein Must-Have, aber sehr hübsch anzusehen und auch qualitativ gar nicht mal so schlecht, da sie recht locker gepresst sind und gut Farbe abgeben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen