Samstag, 25. Juli 2015

p2 Crisp + Color polish

080 toffee time

p2 Crisp + Color polish
10ml für 2,45€
geöffnet 24 Monate haltbar


Bald steht bei p2 wieder eine Sortimentsumstellung an. Ich persönlich habe noch keine Informationen bekommen und viele andere wohl auch nicht, aber auf einigen Blogs sind die neuen Produkte bereits zu sehen. Welche Sachen gehen müssen ist hingegen noch nirgends bekannt, aber ich vermute stark, dass die Crisp + Color Nagellacke auch dazu gehören, da sie auf der dm-Website schon gar nicht mehr gelistet sind. Aus diesem Grund wollte ich euch die einzige Farbe die ich besitze, toffee time, noch schnell vorstellen.



Die Nagellackflasche ist jeweils der enthaltenen Farbe angepasst. In diesem Fall ist der Deckel in einem passenden Braun mit rotem Glitzer.
Der Nagellack selber ist Braun und enthält rote und dunkelbraune Stückchen, die den ansonsten recht eintönigen Lack etwas verschönern. Neben Braun gibt es auch viele Pastellfarben, die mir sehr gut gefallen. Ich weiß gar nicht warum ich die eigentlich nicht habe. Muss ich vielleicht nochmal nach gucken.




Erste Probleme hatte ich beim Lackieren, da der Pinsel sehr dünn ist und das Ergebnis aufgrund der enthaltenen "Sandkörner" leicht fleckig oder stellenweise zu dick wird. Zudem ist die Deckkraft auch nicht gerade überragend und ich habe drei Schichten gebraucht, die zumindest recht schnell getrocknet sind.




An sich sieht das Ergebnis ganz toll aus, aber an den Spitzen beginnt es schnell abzubröckeln und aufgrund der Textur hat man dann nicht nur leichte Tipwear, sondern es fallen zum Teil kleine Stückchen ab.

Wirklich begeistert bin ich von ihm, wie ihr sicher bemerkt habt, also nicht und besonders diese Farbe gefällt mir auch nicht so gut und wirkt aufgetragen doch recht langweilig.






1 Kommentar:

  1. Ich hab nen Lack, der nen ähnlichen Effekt macht, und kann deine negativen Erfahrungen zur Haltbarkeit bestätigen. Wäre wohl kein all zu großer Verlust, sollte der aus dem Sortiment verschwinden ;)

    AntwortenLöschen