Dienstag, 4. August 2015

Lacura Glitter Top Coat


Lacura Glitter Top Coat
12ml für 1,99€
geöffnet 36 Monate haltbar
limitiert



Seit Samstag, dem 01. des Monats sind bei Aldi Süd fünf Topcoats erhältlich. Vier Glitter Topcoats und ein matter Überlack. Auf meinem Instagram Account hatte ich euch alle gezeigt und nun möchte ich euch die zwei, die ich mir gekauft habe, vorstellen.



Entschieden habe ich mich für die Sorten Fine Feathers und Confetti. Beide kommen in einer großen Pappverpackung, die zusätzlich nochmal mit einer Plastikfolie umwickelt ist, die ich für die Fotos schon abgemacht hatte. Innen drin werden sie in einer Plastikeinlage fixiert. Es wäre mir lieber, wenn man sich die Umverpackung sparen, oder sie zumindest verkleinern würde, da so eine Menge Müll entsteht.





Fine Feathers besteht aus einer klaren Base mit ganz vielen dünnen, weißen Stäbchen und etwas breiteren, roten Stäbchen, die mich stark an Lametta erinnern. Auf dem Pinsel befinden sich beim Rausziehen fast zu viele Partikel, weshalb ich ihn erst vorsichtig am Rand "abklopfe", bevor ich den Topper auftrage. Die Platzierung der Stäbchen erfolgt automatisch und man braucht sie danach nicht noch an ihren Platz schieben. Insgesamt bin ich mit ihm sehr zufrieden und könnte ihn mir besonders in der Weihnachtszeit gut auf Weiß vorstellen, da er mich nicht nur an Lametta, sondern auch an diese typischen Rot/Weiß gestreiften Zuckerstangen erinnert.





Confetti ist, wie ich finde, recht außergewöhnlich für einen Topcoat, da er die Farben Türkis, Bronze und Kupfer in Form von kleinen und etwas größeren Hexagonen kombiniert. Die Mischung ist sehr harmonisch und gefällt mir viel besser als ich gedacht hätte.
Auch hier ist das Lackieren sehr einfach und man muss nur darauf achten, dass man nicht zu viel von der Flüssigkeit erwischt, da es sonst sehr lange zum Trocknen braucht.

So sind die beiden Topcoats wirklich toll und auch über die Qualität kann ich mich keineswegs beschweren, denn diese ist genauso gut wie in der Drogerie und auch der Preis stimmt hier.
Falls sie euch gefallen, könnt ihr also sorglos zuschlagen und ich denke ein paar Tage werden sie sicherlich noch erhältlich sein, bevor sie ausverkauft sind.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen