Samstag, 1. August 2015

p2 Soft Nude Lipstick 040 soft caramel

040 soft caramel

p2 Soft Nude Lipstick
3gfür 2,95€
geöffnet 24 Monate haltbar



Seit gestern wissen wir welche Produkte das p2 Sortiment verlassen werden. Leider wurde das erst einen Tag bevor das neue Sortiment erscheinen soll bekannt gegeben, weshalb ich diese beiden Post (einer folgt noch) nicht besser einplanen konnte. Da ich beide Produkte aber wirklich gut finde, werde ich mich jetzt beeilen und euch in Kürze meine Meinung zusammenfassen.
Wenn ihr Glück habt bekommt ihr sie vielleicht noch irgendwo. Ich selber werde später mal gucken gehen wie die Theken aussehen.
Anfangen möchte ich mit dem Soft Nude Lipstick in der Nuance 040 Soft Caramel, die soweit ich es mitbekommen habe, sehr beliebt ist, weshalb ich sie mir dann auch zugelegt habe.






Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Der Lippenstift befindet sich in einer Metallhülse, die der Farbe des Produktes entspricht. Diese ist von transparentem Plastik umschlossen und der Deckel, der nur aus dem Plastik besteht, reicht ungefähr bis zur Mitte des Stiftes und lässt sich leicht öffnen und schließen. Auf ihm ist in Silber der Marken- und Produktname aufgedruckt. Die Farbbezeichnung findet man auf der Unterseite. Oben ist der Lippenstift abgeschrägt, wodurch er sich gut auftragen lässt.
Er lässt sich problemlos rausdrehen und rastet beim Reindrehen ein, sodass er sich nicht versehentlich rausdrehen und beschädigt werden kann.



Die von mir gewählte Farbe ist ein dunkler Rosenholzton, der leicht ins bräunliche geht.
Bereits beim Swatchen merkt man wie cremig die Textur ist und auch die Farbabgabe ist super, schon fast zu gut. Für das Foto bin ich einmal über meine Hand gefahren und schon hat man dieses Ergebnis. Das gefällt mir wirklich sehr gut und für den Preis durchaus empfehlenswert.





Auf den Lippen lässt er sich genauso gut auftragen und hinterlässt ein fleckenfreies, gleichmäßiges Ergebnis. Er trocknet meine Lippen in keinster Weise aus, sondern fühlt sich eher pflegend an.
Wenn man bereits trockene und raue Lippen hat, kann es jedoch problematisch werden, da er sich gerne auf Hautschüppchen absetzt und diese betont. Wenn man vorher eine Lippenpflege aufträgt, geht aber auch das wieder.

Trinken übersteht er ohne Probleme, auch wenn er etwas auf das Glas abfärbt und selbst nach dem Essen ist er immer noch größtenteils vorhanden. Insgesamt liegt die Haltbarkeit bei ungefähr fünf Stunden. Ohne Essen und Trinken natürlich, denn dadurch wird sie verständlicherweise verkürzt.

Ich finde ihn wirklich toll und besonders im Sommer trage ich ihn gerne, da meine Lippen dann nicht so trocken sind und er getragen super aussieht. Wirklich schade, dass er das Sortiment verlassen muss, also greift noch schnell zu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen