Sonntag, 25. Oktober 2015

Balea Zuckerschnute Geschenkset


Balea Zuckerschnute Geschenkset
1 Badekugel + 50ml Bodysouffle + 125ml Duschgel für 4,95€
geöffnet 12/24/24 Monate haltbar
limitiert





Nachdem es vor einigen Wochen auf der DM-Seite eine Abstimmung darüber gab welches Produkt der vergangenen Jahre wiederkehren soll, ist der Gewinner nun für kurze Zeit innerhalb eines Geschenksets erhältlich.
Ich habe den typischen Zuckerschnuten Duft nach Vanille und Zitrone schon damals geliebt und mich sehr gefreut, dass es einige Produkte erneut gibt, weshalb ich keine Sekunde gezögert habe, als ich das Set entdeckt habe.




Ich hatte mir vor knapp zwei Jahren die Bodycream, den Lippenpfegestift und die passende Tasche gekauft. Hier sind eine Badekugel, ein Duschgel und ein Bodysouffle enthalten, die alle mit dem gleichen, tollen Duft versehen sind,

Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Es ist zuckersüß in Hellrosa und Hellgelb gestaltet, mit kleinen Wimpeln, einem kleinen Pudel, Kussmund, Rosen und Zitronen. Alles zusammen wirkt nicht zu überladen oder gar kitschig, sondern sehr harmonisch und niedlich.







































Auch die Produkte, außer der Badekugel, sind auf diese Weise gestaltet.
Das Duschgel ist durchsichtig und schäumt bei der Benutzung leicht auf. Es riecht sehr angenehm.
Das weiße Bodysouffle hat eine eher füssige, leichte Konsistenz, wodurch es sich wunderbar verteilen lässt und schnell einzieht. Bisher hat es gut gepflegt und einen tollen Duft hinterlassen.




Die Badekugel habe ich bisher noch nicht gestestet, aber die Optik mit den eingearbeiteten Blütenteilen gefällt mir gut und es riecht auch genauso gut wie der Rest.


Ich kann das Set nur empfehlen, da ich die Produkte super finde und den Duft über alles liebe.
Wenn ihr nicht genauso empfindet, sind die Sachen natürlich nichts für euch, aber alle Liebhaber können sich darüber freuen, denn an der Rezeptur scheint nichts geändert worden zu sein.




1 Kommentar:

  1. Huhu ^^
    Sieht so toll aus *-*
    Muss ich mir unbedingt kaufen ;)
    LG Jenni♥
    jennisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen