Montag, 11. Januar 2016

p2 Carnevalesque LE secret lip balm

020 delicate sweetness

p2 Carnevalesque LE secret lip balm
7ml für 2,75€
geöffnet 12 Monate haltbar
limitiert

Innerhalb der diesjährigen Karneval LE hat p2 zwei Lippenpflegen herausgebracht, die den EOS stark ähneln, was sie für mich sehr interessant gemacht hat. Als ich den Aufsteller gesichtet habe, war von beiden Sorten noch die volle Anzahl vorhanden, sodass ich mich zwischen beiden entscheiden konnte. Mir hat vom Geruch her der grüne deutlich besser gefallen, da die rosane Lippenpflege sehr intensiv süßlich riecht.





Die Verpackung ist deutlich den eos nachgemacht. Die Standfläche der Kugel befindet sich jedoch nicht mittig unten, sodass sie in leichter Schräglage ist und der Rand des Verschlusses nicht parallel zum Boden ist. Das gefällt mir beim eos besser.
Aufschrauben lässt sie sich aber genauso leicht und offenbart dann ihren kuppelförmigen Inhalt, der passend zur Verpackung ebenfalls grün ist und sehr angenehm nach Apfel duftet.

Das Gefühl beim Auftragen ist toll, da sie auch etwas weicher und cremiger sind, als die eos Lippenpflegen. Einen unangenehmen Geschmack kann ich glücklicherweise nicht feststellen.

Die Pflegewirkung gefällt mir gut und meine Lippen, die momentan ziemlich kaputt sind, fühlen sich für mehrer Stunden weich an.

Ich kann ihn euch auf jeden Fall empfehlen und meiner Meinung nach ist es eine tolle und günstigere Alternative zu den teuren EOS.




Kommentare:

  1. Das finde ich ja eine tolle Idee von p2. Schade, dass es eine LE ist. Mal schauen, ob ich noch einen bekomme. Kaufe selten Kosmetik und weiß nicht, wie lange man da noch Glück hat. Vor allem denke ich, dass dieses Produkt großen Andran findet. Habe auch selber eos Lipbalms. Aber der Preis ist schon so eine Sache. Da wäre das eine schöne Alternative :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das mit dem Kommentar gerade hat nicht ganz geklappt ;( Also, ich hatte leider echt kein Glück mit dieses LE, wollte die Lipbalms auch unbedingt ausprobieren, nur leider waren sie überall schon ausverkauft! Freut mich aber, dass sie so gut angekommen sind!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Review =)
    Ichwerde mal gucken, ob ich noch die LE bei DM sichte.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant, aber bisher haben mich diese kugelförmigen Balms kalt gelassen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte bisher keinen eos Balm und diese von p2 habe ich auch nicht gesehen. Ich muss aber gesehen, dass mich der Hype auch vollkommen kalt laesst. 😅

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht gut aus! Schade, dass es eine LE ist, mal schauen, ob ich die im DM noch finde :)

    Lg Mira

    AntwortenLöschen